BOGA-Angebot: Kursbeschreibung

Street Art bei Friederike Otte

Street Art bedeutet so viel wie "Kunst im öffentlichen Raum", der sich in unserem Fall auf Schule und Schulhof beschränkt. Als Themen sind vorgesehen: Graffiti (keine Schmierereien) auf geeigneten Untergründen, Stickerkunst, Collagen, Actions Kunst. Da einige Projekte der Vergänglichkeit zum Opfer fallen werden (z. B. Straßenmalerei) oder nicht transportfähig sein werden, bekommen die Kinder diese Werke in Form von Fotos mit nach Hause. Wir werden uns auch immer wieder eindringlich damit auseinander setzen, was erlaubt ist und was nicht (Graffiti). Dieser Kurs ist besonders geeignet für Kinder der 3. und 4. Klassen. Es fallen Materialkosten in Höhe von 10,- € pro Halbjahr an. Der Betrag wird am 1. Kurstag eingesammelt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Nichtzahlung von kursabhängig entstehenden Materialkosten Ihre Kinder nicht in diesen Kursen behalten können und sie gegebenenfalls der BOGA fernbleiben müssen.

... zurück zum Kursprogramm

Letzte Änderung: 01.12.2023, 00:12 Impressum | Datenschutzerklärung | Login CMS | Login Terminplan