Grundschule Breitenfelde Grundschule Breitenfelde

BOGA-Angebot: Kursbeschreibung

Vorhang auf! mit Rebecca Kruche und Birgit Krückmeyer

Wir spielen Theater! Wir tauchen in die facettenreiche und fantasievolle Welt des darstellenden Spiels ein. Ob pantomimische Spiele, Erzähl- und Diskussionsspiele, Improvisationstheater oder Sketche, wir wollen miteinander Spaß haben und über uns hinauswachsen, indem wir spielerisch lernen, unsere Körpersprache, Gestik und Mimik zu kontrollieren und mit dem Dialog und der Musik in Einklang zu bringen. Ein positives Miteinander, Kooperationsbereitschaft, Empathie und Selbstvertrauen werden natürlich gestärkt. Gemeinsam bilden wir ein Team und jeder Einzelne gehört fest dazu!
Dieser Kurs ist geeignet für Kinder ab der 2. Klasse.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Nichtzahlung von kursabhängig entstehenden Materialkosten Ihre Kinder nicht in diesen Kursen behalten können und sie gegebenenfalls der BOGA fernbleiben müssen.

... zurück zum Kursprogramm

Grundschule des Amtes Breitenfelde in Breitenfelde
Schulstr. 17
23881 Breitenfelde