Herzlich willkommen

Das Leitziel unserer Schule ergibt sich für uns aus dem Konzept der Grundbildung, wie es auch in den Lehrplänen und den Bildungs­standards des Landes Schleswig-Holstein formuliert ist. Wir sind neuen Ideen im Bildungsbereich jederzeit aufgeschlossen, prüfen aber mit Sorgfalt deren Um­setz­barkeit im Schulalltag. Wir nehmen uns die nötige Zeit und handeln mit Augenmaß. Unser Ziel ist es, allen Schülerinnen und Schülern im Rahmen ihrer Möglichkeiten zur Entfaltung ihrer persönlichen Begabungen und Neigungen zu verhelfen. Wir arbeiten zur Stärkung ihrer Fähigkeiten und Fertigkeiten mit alters­angemessenen, erprobten und auch modernen Lehr- und Lernmethoden.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf den Seiten unserer Schulhomepage!

Schwarzes Brett

Ungültige Referenz

Terminkalender öffnen ...

Letzte Änderung: 10.07.2021, 12:51 Impressum | Datenschutzerklärung | Login CMS | Login Terminplan