Schule Schelme Spielerei — Eine Reise zu Till Eulenspiegel und den Kindern im Mittelalter mit Gaby Waldek-Pook

Du möchtest wissen, wer Till Eulenspiegel war und was er mit Mölln zu tun hat? Du bist neugierig, wie die Kinder vor ca. 720 Jahren gelebt haben? Wie ihr Alltag war, wo sie gewohnt haben, was sie gegessen und wie sie gespielt haben? Dann lass uns gemeinsam diese spannende Zeit entdecken! Wir wollen uns verkleiden, alte Kinderspiele spielen, lustige Eulenspiegelgeschichten hören, mittelalterliche Snacks zubereiten und uns kreativ in den alten Handwerkskünsten versuchen. Kurzum: wir werden Spaß haben in der Schule, in der Natur und auf einem tollen Ausflug!
Es entstehen Kosten von 6 Euro je Kind.
Dieser Kurs ist geeignet für Kinder ab dem 2. Schuljahr.