Grundschule Breitenfelde Grundschule Breitenfelde

BOGA-Angebot: Kursbeschreibung

Holzwerkstatt bei Anja Labahn und Elfriede Bruhn

Holz ist für Kinder ein faszinierender Werkstoff, weil er vielseitig verwendbar ist, sich gut anfühlt und viel Raum für Kreativität lässt. Die Kinder lernen den sicheren Umgang mit verschiedenen Werkzeugen. Feinmotorik, Konzentration und die Fähigkeit zur Teamarbeit werden gefördert. Zu sehen, wie durch eigener Hände Arbeit ein Kunstwerk oder ein einsatzfähiger Gebrauchsgegenstand entsteht, stärkt das Selbstbewusstsein. Und es macht Riesenspaß!!!
Es fallen Materialkosten in Höhe von 25,- € pro Halbjahr an.
Dieser Kurs ist für Kinder ab der 2. Klasse geeignet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Nichtzahlung von kursabhängig entstehenden Materialkosten Ihre Kinder nicht in diesen Kursen behalten können und sie gegebenenfalls der BOGA fernbleiben müssen.

... zurück zum Kursprogramm

Grundschule des Amtes Breitenfelde in Breitenfelde
Schulstr. 17
23881 Breitenfelde