Ferienbetreuung der Breitenfelder Offenen Ganztagsschule

Willkommen bei der Ferienbetreuung der BOGA

Seit den Osterferien 2024 freuen wir uns in der BOGA auch eine Ferienbetreuung anbieten zu können.

Diese findet in folgendem Umfang statt: in den Osterferien 1 Woche, in den Sommerferien 3 Wochen und in den Herbstferien 1 Woche.

Die genauen Daten werden in Zukunft nach den jeweiligen Herbstferien veröffentlicht.

Daten für 2024

Sommerferien
12.08. bis 16.08.2024
19.08. bis 23.08.2024
26.08. bis 30.08.2024

Herbstferien
21.10. bis 25.10.2024

Betreuung jeweils in der Zeit von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Nähere Informationen zum Ablauf

• Die Ferienbetreuung findet in den BOGA-Räumlichkeiten in der Grundschule Breitenfelde statt.
  • Der Zutritt ist nur über den Seiteneingang am Spielplatz (Grüner Weg) möglich.
  • Bringen Sie Ihr Kind bitte bis 08:15 Uhr in die Ferienbetreuung und holen es zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr wieder ab.
  • Sollte Ihr Kind aus etwaigen Gründen nicht in die Betreuung kommen können, melden Sie es bitte ebenfalls bis spätestens 08:15 Uhr ab, und zwar per E-Mail an ferienbetreuung@gs-breitenfelde.de oder telefonisch unter 0151-12719497 (Nummer ist nur während der Ferienbetreuung erreichbar).
  • Eine Anmeldung ist ausschließlich wochenweise möglich und kostet 110,- € pro Woche ohne Mittagsverpflegung.
  • Anfallende Kosten für Material und ein gemeinsam geplantes Kochen werden am Wochenanfang eingesammelt und betragen 5,- € pro Woche.

Ihr Kind benötigt jeden Tag einen Rucksack mit:
  • ausreichend Getränken
  • Frühstück und Mittagsmahlzeit
  • wetterangepasster Kleidung, festem Schuhwerk
  • einer mit Namen gekennzeichneten Garnitur Ersatzkleidung
  • Hallensportschuhen und bei Bedarf Hausschuhen

Anmeldung

Zur verbindlichen Anmeldung Ihres Kindes laden Sie bitte das Anmeldeformular sowie die anliegenden Informationen samt SEPA-Lastschriftformular und Datenschutzerklärung herunter, drucken die Formulare aus und senden sie uns ausgefüllt per E-Mail an ferienbetreuung@gs-breitenfelde.de zurück oder geben sie im BOGA-Büro ab.

Um ein druckfähiges PDF mit dem Anmeldeformular zu Ferienbetreuung, dem SEPA-Lastschriftformular, der Datenschutzerklärung sowie Informationen zum Ablauf herunterzuladen, klicken Sie bitte hier ...

Anmeldeschluss ist am 21.06.2024.
Eine schriftliche Stornierung ist nur bis zum 12.07.2024 möglich.
Die Ferienbetreuung findet nur statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl erfüllt ist. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt zurzeit 20 Kinder. Die Plätze werden chronologisch nach Eingang der Anmeldung vergeben.
Eine Bestätigung über die Anmeldung wird zeitnah verschickt. Der Gebührenbescheid geht Ihnen vom Amt Breitenfelde zu. Die Teilnahmegebühr ist im Voraus zu entrichten.

Wir freuen uns darauf, mit den Kindern die Tage gemeinsam zu gestalten!
Wenn noch Fragen offen sind, melden Sie sich gerne bei uns.
Das BOGA-Team

Letzte Änderung: 06.06.2024, 12:31 Impressum | Datenschutzerklärung | Login CMS | Login Terminplan