Backvergnügen mit Christine Römer und Susanne Klein

Wir backen mit euch Muffins, kleine Kuchen, Waffeln und Plätzchen. Diese Leckereien verzieren wir mit verschiedenen Glasuren und Streuseln. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im Vordergrund stehen das gemeinsame Backen in der Gruppe und die Vorfreude auf die entstandenen Gebäckstücke. Es fallen Materialkosten in Höhe von 15,- € pro Halbjahr an.
Bitte informieren Sie uns vor Kursbeginn über Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten.
Dieser Kurs ist für Kinder ab der 2. Klasse geeignet.