Forscher und Entdecker mit Elfriede Bruhn und Anja Labahn

Wo dürfen Kühe auf dem Dach stehen?
Was wird unter dem Trimm-Dich-Weg verstanden?
Und was hat Breitenfelde noch zu bieten, außer unserer Schule?
Du bist ein richtiger Abenteurer und hast Interesse daran, das Dorf genauer unter die Lupe zu nehmen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Durch Breitenfelde mit Herz und Seele erfährst du spannendes Insiderwissen rund um unser Dorf. Um Breitenfelde entdecken zu können, werden wir uns oft und gerne draußen aufhalten. Sollte uns doch einmal das norddeutsche Wetter beglücken, werden wir mit unseren gesammelten Schätzen in die Werkstatt gehen, um dort eigene Kreationen durchs Basteln und Werken zu schaffen.
Na, neugierig? Dann komm zu uns in den Kurs! Wir freuen uns auf dich!
Deine Forscherfreunde Frau Bruhn und Frau Labahn