„Ich kann kochen!“ mit Anja Labahn und Friederike Otte

Möhren schneiden, Kartoffeln stampfen, Kräuter hacken: Bei uns lernen die Kinder, wie es geht und wie viel Spaß das macht. Wir sind Partner der bundesweiten Initiative „Ich kann kochen!“ der Sarah Wiener Stiftung und der Krankenkasse Barmer. Einige unserer Mitarbeiter wurden in einer Fortbildung für das pädagogische Kochen mit Kindern qualifiziert. Jetzt heißt es auch bei uns: RAN AN DIE TÖPFE!
Mehr Informationen zur Initiative unter www.ichkannkochen.de
Es fallen Materialkosten in Höhe von 25,- € pro Halbjahr an. Dieser Betrag wird zu Beginn des Kurses eingesammelt.
Dieser Kurs ist für Kinder ab der 2. Klasse geeignet.