Schmuckschmiede mit Susanne Klein

Frech, fröhlich, bunt – und selbst gemacht! Wir fertigen Ketten, Ringe, Armbänder, Schlüsselanhänger, Anstecker und Figuren und vieles mehr aus verschiedenen Perlenarten (Glas, Holz und Bügelperlen) an.Es wird geknotet und gefädelt. Das erfordert Konzentration und fördert die Geschicklichkeit – und entspannt!
Für alle Kinder – Jungen und Mädchen – ist etwas dabei und am Ende steht die Freude über ein selbstgemachtes Schmuckstück. Es fallen Materialkosten in Höhe von 5,- € pro Halbjahr an.
Dieser Kurs ist für Kinder ab der 2. Klasse geeignet.